Dates in Germany

« Older   Newer »
 
  Share  
.
  1. Roxanne
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (sandrabì @ 4/8/2008, 17:34)
    CITAZIONE (gretucciazero @ 3/8/2008, 22:57)
    c'era il myspaces dedikato agli zero in germania??

    era scritto nel loro myspace ufficiale

    sì sì infatti
     
    .
  2. Anni <3
     
    .

    User deleted


    when you know something because of dates or so you teLL me in enqLish okaii ?'..because i don't understand itaLian..^^.. :D ..thx..^^..
     
    .
  3. sandrabì
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (Anni <3 @ 9/8/2008, 23:43)
    when you know something because of dates or so you teLL me in enqLish okaii ?'..because i don't understand itaLian..^^.. :D ..thx..^^..

    ok! :lol:
     
    .
  4. sandrabì
     
    .

    User deleted


    Dormagen: Werbegemeinschaft erwartet Besucheransturm beim Michaelismarkt

    Dormagen. „Zum Michaelismarkt am Wochenende wird die Kölner Straße wieder zu einem Boulevard der Möglichkeiten“, verspricht Event-Managerin Ute Godyla.

    Die Werbegemeinschaft der Stadt Dormagen (WSD) präsentiert in Kooperation mit der Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft (SVGD) und der Stadt Dormagen nicht nur ein Unterhaltungsprogramm, sondern bietet ebenso reichlich Gelegenheit zum Einkaufen, denn auch am Sonntag öffnen die Geschäfte, außerdem bieten 80 Aussteller ihre Waren an.

    Das WSD-Organisationsteam um den Vorsitzenden Gerd Hengsberger und Ute Godyla freut sich auf ein Spätsommerfest mit Familienangeboten, Prinzessinnen-Parade und Modenschau.

    Die breite Beteiligung der Geschäfte und Firmen beim Michaelismarkt freut Gerd Hengsberger: „Wir sind Dormagen, der Slogan der WSD-T-Shirts zum Aufstieg der TSV Handballer in die 1. Bundesliga, zeigt, wie groß der Stellenwert der Innenstadt ist.“

    Ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm erwartet die Besucher an der Bühne vor dem Rathaus: Los geht es um 12.30Uhr mit der Prämierung der Prinzessinnen-Parade. Ab 19Uhr ist erstmals die „Kö-Modenschau“ mit den Trends der Saison zu erleben.

    Eine Kooperation zwischen der WSD und der „Caritas Kindertagesstätte im Haus der Familie“ macht es möglich: Das „KÖ-Kinderland“ findet beim Michaelismarkt auf der Wiese an der Rathaus-Galerie zum ersten Mal statt. Und die Zusammenarbeit soll von Dauer sein: Bei allen WSD-Veranstaltungen gibt es zukünftig durch Erzieherinnen der Caritas ein kostenloses Betreuungs- und Spieleangebot für Kinder von drei bis zwölf Jahren.

    Kunsthandwerker, Feinkost und Bauernmarkt präsentieren sich ab der südlichen Kölner Straße: Erwartet werden beispielsweise eine Möbeldesignerin aus Belgien, eine Schmuckdesignerin sowie handgefertigte Edelstahl- und Zinnobjekte.

    Schwerpunktthema auf der nördlichen Kölner Straße sind beim Michaelismarkt Produkt-Neuheiten. Die Besucher erhalten die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte und Trends bei den ansässigen Geschäften und Händlern zu informieren. Im zweiten Jahr bei den Besuchern ausgesprochen beliebt ist die Kleinkunstbühne mit Lesungen und Musik. Durch das Programm führt Erik Lierenfeld.


    Am Sonntag geben sich auf der Bühne vor dem Rathaus Künstler das Mikrofon in die Hand. Ab 15 Uhr treten Sven West, Nosie Katzmann, Der unglaubliche Heinz, Maya Saban und Zero Assoluto. Durch das Programm führt Tony Kaufmann.

    Auf den erwarteten Besucheransturm beim Michaelismarkt ist die Dormagener City vorbereitet: Parkplätze stehen auf dem Schützenplatz, Unter den Hecken und in den Parkhäusern zur Verfügung.


    http://www.wz-duesseldorf.de/?redid=308793

     
    .
  5. Anni <3
     
    .

    User deleted


    oohh fuck..sorry..^^..

    the gig was today..fuck..and i was not there..='(..

    but thx for copying the text..^^..


    i hate the german website from ZA..there are never standinq dates for gigs or so..how should I know that they have a gig in germany when there is no date at the website..it's really awful..i hate it..='(..
     
    .
  6. gretucciazero
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (sandrabì @ 27/9/2008, 16:16)
    Dormagen: Werbegemeinschaft erwartet Besucheransturm beim Michaelismarkt

    Dormagen. „Zum Michaelismarkt am Wochenende wird die Kölner Straße wieder zu einem Boulevard der Möglichkeiten“, verspricht Event-Managerin Ute Godyla.

    Die Werbegemeinschaft der Stadt Dormagen (WSD) präsentiert in Kooperation mit der Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft (SVGD) und der Stadt Dormagen nicht nur ein Unterhaltungsprogramm, sondern bietet ebenso reichlich Gelegenheit zum Einkaufen, denn auch am Sonntag öffnen die Geschäfte, außerdem bieten 80 Aussteller ihre Waren an.

    Das WSD-Organisationsteam um den Vorsitzenden Gerd Hengsberger und Ute Godyla freut sich auf ein Spätsommerfest mit Familienangeboten, Prinzessinnen-Parade und Modenschau.

    Die breite Beteiligung der Geschäfte und Firmen beim Michaelismarkt freut Gerd Hengsberger: „Wir sind Dormagen, der Slogan der WSD-T-Shirts zum Aufstieg der TSV Handballer in die 1. Bundesliga, zeigt, wie groß der Stellenwert der Innenstadt ist.“

    Ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm erwartet die Besucher an der Bühne vor dem Rathaus: Los geht es um 12.30Uhr mit der Prämierung der Prinzessinnen-Parade. Ab 19Uhr ist erstmals die „Kö-Modenschau“ mit den Trends der Saison zu erleben.

    Eine Kooperation zwischen der WSD und der „Caritas Kindertagesstätte im Haus der Familie“ macht es möglich: Das „KÖ-Kinderland“ findet beim Michaelismarkt auf der Wiese an der Rathaus-Galerie zum ersten Mal statt. Und die Zusammenarbeit soll von Dauer sein: Bei allen WSD-Veranstaltungen gibt es zukünftig durch Erzieherinnen der Caritas ein kostenloses Betreuungs- und Spieleangebot für Kinder von drei bis zwölf Jahren.

    Kunsthandwerker, Feinkost und Bauernmarkt präsentieren sich ab der südlichen Kölner Straße: Erwartet werden beispielsweise eine Möbeldesignerin aus Belgien, eine Schmuckdesignerin sowie handgefertigte Edelstahl- und Zinnobjekte.

    Schwerpunktthema auf der nördlichen Kölner Straße sind beim Michaelismarkt Produkt-Neuheiten. Die Besucher erhalten die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte und Trends bei den ansässigen Geschäften und Händlern zu informieren. Im zweiten Jahr bei den Besuchern ausgesprochen beliebt ist die Kleinkunstbühne mit Lesungen und Musik. Durch das Programm führt Erik Lierenfeld.


    Am Sonntag geben sich auf der Bühne vor dem Rathaus Künstler das Mikrofon in die Hand. Ab 15 Uhr treten Sven West, Nosie Katzmann, Der unglaubliche Heinz, Maya Saban und Zero Assoluto. Durch das Programm führt Tony Kaufmann.

    Auf den erwarteten Besucheransturm beim Michaelismarkt ist die Dormagener City vorbereitet: Parkplätze stehen auf dem Schützenplatz, Unter den Hecken und in den Parkhäusern zur Verfügung.


    http://www.wz-duesseldorf.de/?redid=308793

    sisi hanno dtt ieri k ci andavano ( e poi lo hanno dtt anke alla radioXD)
     
    .
  7. Roxanne
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (Anni <3 @ 28/9/2008, 20:31)
    oohh fuck..sorry..^^..

    the gig was today..fuck..and i was not there..='(..

    but thx for copying the text..^^..


    i hate the german website from ZA..there are never standinq dates for gigs or so..how should I know that they have a gig in germany when there is no date at the website..it's really awful..i hate it..='(..

    I'm sorry for you.... :unsure: .....also in our Italian website there aren't updatings.....
    we can find the news from the web.....this forum is always up-to-date..... or Matt e Thomas give us directly the news!!! in fact last friday, on the radio they said "this weekend we'll be in Germany"...
     
    .
  8. Anni <3
     
    .

    User deleted


    haaii ladiies..<3

    just want to ask if someone knows somethinq new about qerman dates or so ??'..

    i would be very thankfuL if you tell me..^^..

    thxx..<3

    loveLy qreetz from coLd qermany..<3


    Anni
     
    .
  9. galippa
     
    .

    User deleted


    Hi!
    I'm sorry, but I dont' know anything about new dates! :cry:
     
    .
  10. katizero88
     
    .

    User deleted


    o yeah....... dass mochte ich auch bitte wissennnnnnn.....
     
    .
  11. LoveMona
     
    .

    User deleted


    Hallo,

    weiß jemand schon neues wann Zero Assoluto mal wieder nach Deutschland kommt. Ich konnte es gerade fassen, ich hab immer das ganze Internet abesucht nach Terminen wann Zero mal nach Deutschland kommen und nie etwas gefunden -.-

    Man würde mir so wünschen, dass sie mal wieder kommen :)

    PS: Tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe, aber konnte leider bislang irgendwie noch keinen Thread hier öffnen.....

    Lg :)
     
    .
  12. katizero88
     
    .

    User deleted


    hi... ich bin katia... also ich weis noch nichts.. aber ich hoffe auch das matteo und thomas kommen...
     
    .
  13. Anni <3
     
    .

    User deleted


    kann man da nicht irgendwas machen damit sie sehen, dass sie mal wieder herkommen müssen !?' :( ich krieg noch einen anfall wenn sie nicht bald wiederkommen ...
     
    .
  14. Anni <3
     
    .

    User deleted


    weiß jemand irgendwas neues wegen konzerten oder auftritten.!? ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ...


    -----------------------------------------


    does somebody know anything new about concerts or gigs.!? i'm still hoping ...
     
    .
  15. GULIA93
     
    .

    User deleted


    :)
     
    .
51 replies since 7/7/2008, 18:56   1353 views
  Share  
.